der frühling ist da juhu

heute.tolles wetter sau cool,konnte im t-shirt rumrenne sau mega.

und dann hab ich wieder angefangen mien skatebord zu vergewaltigen hehe is lustzig denk ich fahr wieder offter .

die arbeit ging stressfrei rum ,gut so.

und was eine wunder der stamm i-o macht wieder wölis heut hab ich shcon 3 anrufe bekommen von eltern die ihr naturbegeisterten kids zu mir in die meute stecken wollen ach ja toller tag bis auf das mein engel immer noch krank ist

ich hoffe du bist bald wieder gesund schatz!

das wars von mir.OI

2 Kommentare 11.2.08 19:22, kommentieren

es ist gut

Ich wollt noch soviel machen
Jetzt ist der Tag schon aus
So viele wichtige Sachen
Heut nicht, ich bleib zuhaus
Hab drei Bestseller geschrieben
Und vier Staudämme gebaut
Soviel KÃse gerieben
Soviele Ohren abgekaut
Meine Jets sind nur so rumgejettet von hier über München nach Mailand
Und ich hab wieder nicht die Welt gerettet
Dann macht´s halt ein anderer Heiland
Es ist gut, es ist gut, es ist gleich vorbei
Kein Tamtam und kein Heiopei
Es ist gut, ich zähle Schafe
Bis ich endlich schlafe
Wann kommt der Sandmann mit dem Sand und fährt mein Boot an die Wand
Wann kommt der Sandmann mit dem Sand und fährt mein Boot an die Wand
Der Ätna ist erloschen
Die Friteusen auf Standby

Auch im fernen Baikonur haben die Raketen heute frei
Und das Böse macht jetzt Heia
Im Mund des Menschenhais
Nur ein nimmermüder Hammerwerfer
Dreht sich noch im Kreis
Meine Jets sind nur so rumgejettet von hier über München nach Mailand
Und ich hab wieder nicht die Welt gerettet
Dann macht´s halt anderer, macht´s halt ein anderer
Es ist gut, es ist gut, es ist gleich vorbei
Kein Tamtam und kein Heiopei
Es ist gut, ich zähle Schafe
Bis ich endlich schlafe
Wann kommt der Sandmann mit dem Sand und fährt mein Boot  an die Wand
Wann kommt der Sandmann mit dem Sand und fährt mein Boot an die Wand

9.2.08 20:21, kommentieren

Hügel des vergessen

Verstaubt blickst du auf deine Heimat.

sie liegt vor dir wie gift,

alles ist grau,

alles ist fad,

alles ist leer,

schwermütig gehst du auf und ab,

denk immer dran, deine zeit ist knapp.

Lache einmal nur und die Welt ist tot.

Sie tötet dich jeden Tag, jede Nacht,

wenn der dunkel staub auf deine Seele wacht.

Der einsame Reiter steht wieder auf und zieht los.

Er sagte euch: bettet euch nicht in der Heimat schoss.

Verdau nur deine Schwärt, es wir die eine treu Freud sein.

Sehe auf den Hügel des vergessen, des sonnen schein.

der club der toten dichter lebt

1 Kommentar 31.1.08 22:19, kommentieren

du bist deutschland

Die Maschine ist heiß gelaufen. Wir sind nur die vorboten.Doch eure zeit ist bald vorbei. die ganze scheiss techig hat euch bequem gemacht und die andern, die haben die Wut .die Wut von irgendwelchen Kindern die in dreckigen slumms rum sitzen und amerikanische Aktionfilme guck .Und das ist nur die eine seite was ist denn hier ,die zahl der pychsischen Krankheiten steigt nach oben, immer mehr Serinenkiller, zerstörte Seelen, sinnlose Gewalt. Die könnt ihr irgendwann nicht mehr mit gameshows, und teleshoping betäuben und die antidepresiva werden irgendwann auch nicht mehr wirken. Die Leute haben einfach kein bock mehr auf euer scheiss System!

31.1.08 21:23, kommentieren

sinnlos

so heute gab mir eine guter freund einen tip gegen ich muss was sinnloses auf mein webblog schreieb also:

ich sehs grad im bus.war heute auf den golfplatz dort draf ich michael der mir sagte er sei nicht mehr mit bea zusammen.was ein schock!! bea und micha waren immer eine traumbar naja ,aber was wird aus den haus und der jacht ?! ich bin erst mal auf den schreck schuhe kaufen gegangen.oh in einer halben stunde hab ich eine fototermin.ich muss los

okay sinnlos genau jan

3 Kommentare 30.1.08 22:03, kommentieren

hunger wa?

noch eine scheiss gedicht justin lass es doch!

 

Hunger ,ich hab hunger,

hunger nach sucht,hunger nach flucht

ich esse nicht mehr ,ich bin viel zu satt.

Hunger nach bier, hunger nach dir,

kommt her ich esse euch alle.

Ich bin Allesfresser, doch bin nicht da.

Ich hab hunger, esse was ich einmal war

Hunger nach Seelen ,hunger nach schreien,

hunger nach aggression, hunger nach lebenslohn.

 

Wenn ich von hunger schrieb bin ich magersüchtig,

denn mein magen ist leer voller sucht.

Ich rede zu viel und schreibe zu wennig.

Ist es falsch zu schreiben man rede zu viel.

1 Kommentar 29.1.08 15:48, kommentieren

Wieso hab ich recht?!

man stellt sich vor leni und justin sitzen im bus nach oberstein.

justin:ich hab so das gefühl es wird sich was verändern.

leni:ach du depp,was denn?!?

justin:ich weiss nit is nur so gefühl...

ja ich glaub so war diese szene das is so ne woche her.

Und dann gestern ruft mich meine mama an und sag das die ins krankenhaus muss...und das über mein 18ne. Wat ein scheiss... ich mach mich echt sorgen.Man mir gehts echt mies naja das leben ist ein karusell oda so ...

naja ich meld mich noch mal ich liebe euch!

mama gute besserung lieb dich!

3 Kommentare 29.1.08 14:43, kommentieren