Archiv

es ist gut

Ich wollt noch soviel machen
Jetzt ist der Tag schon aus
So viele wichtige Sachen
Heut nicht, ich bleib zuhaus
Hab drei Bestseller geschrieben
Und vier Staudämme gebaut
Soviel KÃse gerieben
Soviele Ohren abgekaut
Meine Jets sind nur so rumgejettet von hier über München nach Mailand
Und ich hab wieder nicht die Welt gerettet
Dann macht´s halt ein anderer Heiland
Es ist gut, es ist gut, es ist gleich vorbei
Kein Tamtam und kein Heiopei
Es ist gut, ich zähle Schafe
Bis ich endlich schlafe
Wann kommt der Sandmann mit dem Sand und fährt mein Boot an die Wand
Wann kommt der Sandmann mit dem Sand und fährt mein Boot an die Wand
Der Ätna ist erloschen
Die Friteusen auf Standby

Auch im fernen Baikonur haben die Raketen heute frei
Und das Böse macht jetzt Heia
Im Mund des Menschenhais
Nur ein nimmermüder Hammerwerfer
Dreht sich noch im Kreis
Meine Jets sind nur so rumgejettet von hier über München nach Mailand
Und ich hab wieder nicht die Welt gerettet
Dann macht´s halt anderer, macht´s halt ein anderer
Es ist gut, es ist gut, es ist gleich vorbei
Kein Tamtam und kein Heiopei
Es ist gut, ich zähle Schafe
Bis ich endlich schlafe
Wann kommt der Sandmann mit dem Sand und fährt mein Boot  an die Wand
Wann kommt der Sandmann mit dem Sand und fährt mein Boot an die Wand

9.2.08 20:21, kommentieren

der frühling ist da juhu

heute.tolles wetter sau cool,konnte im t-shirt rumrenne sau mega.

und dann hab ich wieder angefangen mien skatebord zu vergewaltigen hehe is lustzig denk ich fahr wieder offter .

die arbeit ging stressfrei rum ,gut so.

und was eine wunder der stamm i-o macht wieder wölis heut hab ich shcon 3 anrufe bekommen von eltern die ihr naturbegeisterten kids zu mir in die meute stecken wollen ach ja toller tag bis auf das mein engel immer noch krank ist

ich hoffe du bist bald wieder gesund schatz!

das wars von mir.OI

2 Kommentare 11.2.08 19:22, kommentieren

hast gut gemocht!

soo es ist 1:38 uhr und ich bin grad von hateclub gekommen war echht fett! aber im juz war nix mehr so und ich bin nüchter achja und sau wach wieso?! kein plan es ist einfach lustig nur mir is langweilsch un jaa hehe voll cool ich hab ne neue friussr geilo meine iro ist ab wie lage sag ich jetz schon mojen kommtda ab?! und jetz ist es pasirt schönnn ich bin einfachgeil

soo muss ich mich mal aufregen die kleine punker waren mal wieder der hammer erst kacken se ab un dann kotzen se wie sau wenn man nit saufen kannn soll mans lassen echt kleine kids... voll panne

gute nacht

17.2.08 01:41, kommentieren

so führ am morgen schlafen?! nicht mit mir.nein nein nein

Verraten, wann du sagst von Wahrheit

Vergeben,wer das spicht von vergebung

Ist ein willenloser thor.

Niemals wird es sein wie gestern in der früh,

die sonne ging auf und es ging der gut.

Gesehn und einfach nicht gehört,

 ich schloss meien augen um zusehen die wahrheit.

Gesehn, geschunden und verloren,

 verloren auf der Insel wo keiner hin will.

Seltsame dinge sind hier angespült,

verstehn mag es keiner,vergessen erst recht nicht,

sag mir wo sind die sterne ,

wenn der mond an meien fenster klopft ,

und mir erzählt wie seltsam ich bin.

17.2.08 21:29, kommentieren

WAR SUCKS LETS pardy!!!

gestern,anti-flag konzi ind köln war sauu geil boah sons geiles kontzi echt mega. die stimmung war gut Justin von a-f hatte ja auch geb:D war das lusttig und es waren auch nit nur kleine kinder emoskater affen da einfach nur geiler abend mit so einer geile aussage und dann dieser ruckfahrt...

wär kennt remagen?! die woll behintertste stadt der welt. 5 freunde allein um 2 -5 nachts in remagen da gibts echt nixxx ,nur nen süssigkeiten automat und ne sparkasse echt der abgrund der lange weile hätten wir kein handy wären wir gestorben weil wir sind auf die lustige idee gekommen EY LASs MAL leute WACh machen:D mensch war das eine spass echt hab selten so gelacht naja langweile macht erfinderrich...

1 Kommentar 22.2.08 13:37, kommentieren

sooo gutes leid james blunt hat drauf

Saw the world turning in my sheets and once again I cannot sleep.
Walk out the door and up the street; look at the stars beneath my feet.
Remember rights that I did wrong, so here I go.
Hello, hello. There is no place I cannot go.
My mind is muddy but my heart is heavy. Does it show?
I lose the track that loses me, so here I go.

And so I sent some men to fight, and one came back at dead of night.
Said he'd seen my enemy. Said he looked just like me.
So I set out to cut myself and here I go.

I'm not calling for a second chance,
I'm screaming at the top of my voice.
Give me reason but don't give me choice.
'Cause I'll just make the same mistake again.

And maybe someday we will meet, and maybe talk and not just speak.
Don't buy the promises 'cause, there are no promises I keep.
And my reflection troubles me, so here I go.

I'm not calling for a second chance,
I'm screaming at the top of my voice.
Give me reason but don't give me choice.
'Cause I'll just make the same mistake,
I'm not calling for a second chance,
I'm screaming at the top of my voice.
Give me reason but don't give me choice.
'Cause I'll just make the same mistake again

1 Kommentar 24.2.08 18:07, kommentieren

vorfreute!

WIr wissen zwar es birngt uns um doch trotzden willkommen im delirium!!!

baooh wir das fett an samsatg assi band kommt zurück zu den roots^^ und wenn das nit schon genug wär ,nein,meine schatzii hat geb juhu^^ sauu gut und die the und die cosi feiern mit fette möhre einfach genial !

1 Kommentar 28.2.08 19:27, kommentieren